Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Hauptamtlicher Gerätewart in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Am 12.12.2013 war ein besonderer Tag unseres hauptamtlichen Gerätewartes Herr Ernst-Peter Pöhlmann. Nach 23 Jahren konnte er nun auf eine lange Zeit seines Feuerwehrdaseins zurückblicken. Für diesen Tag hatten wir uns etwas besonders ausgedacht. Am Morgen versammelten sich einige Kameraden gegen 06.00 Uhr am Bauhof. Mit allen Fahrzeugen ging es nun zu unserem Gerätewart. Dieser wurde von Zuhause abgeholt und ins Feuerwehrhaus gebracht. Um 12.12 Uhr haben wir dann die Gerätewartschleife per Melder ausgelöst. Text: „Lieber Ernst-Peter ! Zum Ruhestand wünschen alle Kameraden der FF Raisdorf alles Gute !!! Danach gab es auch wider ein Geleit nach Hause. Ein ereignisreicher Tag, ganz ´zu Schweigen von dem langen Einsatz von Ernst-Peter für die FFRaisdorf , ging nun an diesem Tage zu Ende. Ernst-Peter, vielen Dank !