Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Jahreshauptversammlung

Auch in diesem Jahr wurde wieder Rechenschaft über das zurückliegende Jahr abgelegt. In einem „13-Punkte Plan“ wurde die Tagesordnung durchgegangen. Nach der Begrüßung durch den Ortswehrführer Stefan Kühl ging es dann an die weiteren Punkte der Liste. Der Jahresbericht wurde ebenso vorgestellt, wie der Jahresbericht der Jugendfeuerwehr und der Kassenwartin. Im Punkt 9 der Tagesordnung kamen wir nun zum Thema „Beförderungen und Ehrungen“.

 

Beförderungen:                 Stefanie Lüdemann zur Feuerwehrfrau

                                       Christoph Ache zum Feuerwehrmann

                                       Svetlana Sharyfulina zur Oberfeuerwehrfrau

                                       Dominik Kühl zum Oberfeuerwehrmann

                                       Diana Thederan zur Löschmeisterin

                                       Harald Trappiel zum Löschmeister

Ehrungen:                        Rainer Pöhlmann wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

 

Wahlen:                           Jochen Gerken zum Jugendwart

                                       Stefanie Lüdemann zur Kassenprüferin

                                       Thorsten Pries zum Kassenprüfer

 

Nachdem die Gäste ihre Grußworte an uns gerichtet haben und das Schlusswort durch unsere Kassenwartin Annegret Lepschies gesprochen wurden, gingen wir dann zu Gulaschsuppe und dem gemütlichen Teil über.

 

Einsatzgeschehen des Jahres 2013:

94 Einsätze ( Vorjahr: 97)

61 technische Hilfeleistungen, davon 23 Wetterschäden

Sonstige Einsätze: 16 Feuer, 6 sonstige Alarme, 1 Alarmübung und 8 Fehlalarme. Im abgelaufenen Jahr 2013 haben wir 2 Mal nachbarschaftliche Löschhilfe geleistet.

 

Initiates file downloadHier gibt es den Jahresbericht 2013 zum Download!

 

 

Vortrag des stellv. Jugendwartes Timo Baldowsky
Unsere Kassenwartin Annegret Lepschies hat das Wort
Ortswehrführer Stefan Kühl
Stefanie Lüdemann und Christoph Ache bei der Beförderung
Svitlana Sharyfulina und Dominik Kühl werden befördert
Diana Thederan und Harald Trappiel sind nun Löschmeisterin / Löschmeister
Rainer Pöhlmann wird für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet
Gruppenfoto des Vorstandes mit Rainer Pöhlmann
Ernst-Peter Pöhlmann wird verabschiedet
Unser neuer Jugendwart Jochen Gerken
Jürgen Egerland spricht zu uns