Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

bitte Mitmachen !

Mitmach Tag bei der Feuerwehr Raisdorf

 

Am Montag, 04.08.2014, in der Zeit von 10-13 Uhr fand die Ferienpassaktion "Mitmachen bei der Feuerwehr Raisdorf" statt. Hierzu kamen insgesamt 10 Jugendliche aus Raisdorf, Klausdorf und Preetz. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Kameraden Olaf Haushahn, Thomas Stach und Jochen Gerken wurden alle Einsatzfahrzeuge vorgestellt und mit der Kübelspritze sich schon mal warm gemacht. Danach ging es dann mit zwei Feuerfahrzeugen los, um einen Stein am alten Bauhof zu "löschen". Zum Abschluss des Mitmachtages gab es zur Belohnung für alle Teilnehmer noch ein Eis. 

Es war ein sehr toller Tag mit jeder Menge Spaß und Spannung.

Übrigens: Wer in einer Jugendfeuerwehr mitmachen möchte, darf dies bereits ab 10 Jahren.