Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Rechenschaft ablegen

(LW) Am 26.02. wurde wieder einmal die Jahreshauptversammlung abgehalten. In dieser Veranstaltung wird das vorherige Jahr in Sachen Einsatzaufkommen und besondere Anlässe reflektiert.  Im Jahr 2015 wurden wir zu 15 Bränden. 56 technischen Hilfeleistungen, 23 Fehlalarmen und 6 sonstigen Einsätzen gerufen. Dieses macht dann glatte 100 Einsätze im zurückliegenden Jahr aus. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden folgende Kameradinnen und Kameraden befördert, bzw. bekamen die Anerkennung für eine langjährige Dienstzeit in der Feuerwehr. Nachdem Rechenschaft abgelegt wurde und unsere zahlreichen Gäste das Wort hatten, ist dann der Abend bei einer Gulaschsuppe ausgeklungen.

 

Initiates file downloadhier gehts zum Download des Jahresberichtes 2015

 

Beförderungen zum Oberfeuerwehrmann: Kevin Franz, Christoph Ache, Tom Volkmann, Gunnar Gradert (jeweils mit Urkunde und von links nach rechts)
Dirk Schöne zum Hauptfeuerwehrmann
Marcel Srock und Nico Baldowsky zum Löschmeister
Maik Sternke und Tom Volkmann Bandschnalle 10 Jahre
Ingo Oestreich Brandschutzehrenzeichen Bandschnalle 30 Jahre
Wilfried Pöhlmann, Rainer Pöhlmann, Gerd Lepschies Brandschutzehrenzeichen In Gold (40 Jahre) und Ingo Oestreich Brandschutzehrenzeichen in Silber (25 Jahre)