Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Ehrungen und Beförderungen

(LW) Am 17.02. wurde wieder unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt. Auch in der Betrachtung des Jahres 2016 hat die FF Raisdorf wieder einmal 107 Einsätze abgearbeitet. Diese gliedern sich auf in 58 technische Hilfeleistungen (davon 19 Mal „Mensch in Not“), 18 Ölspuren, 17 Feuer, 19 sonstige Einsätze (davon 15 Fehlalarme), 12 Mal nachbarschaftliche Löschhilfe. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden folgende Kameradinnen und Kameraden befördert, bzw. bekamen die Anerkennung für eine langjährige Dienstzeit in der Feuerwehr.

Initiates file downloadhier gehts zum Download des Jahresberichtes 2016

Bilder (Namen v.links nach rechts)

 

 

 

Aufgenommen wurden in die aktive Wehr:FMA Thore Arndt (fehlt auf dem Bild),FFA Denise Masuchni,FFA Katharina Gerken
Beförderung zum:Feuerwehrmann / zur Feuerwehrfrau,FMA Rene Ehrich,FMA Shahab Fakhrieh-Kashan,FFA Ulrike Michalczyk,FFA Denise Masuchni
Übertritt aus der Jugendfeuerwehr FMA Marvin Beeck,FMA Jascha Haushahn
zur Oberfeuerwehrfrau FF Stefanie Lüdemann
zum Hauptfeuerwehrmann OFM Benjamin Mannek
zum Löschmeister OFM Jochen Gerken,HFM Jörg Schütt
Ehrungen zu 10 Jahre Dienstzeit LM Jochen Gerken, FM Rene Ehrich, HFM Martin Schlüter
20 Jahre Dienstzeit LM Marcel Srock
40 Jahre Dienstzeit LM Karl-Heinz Haß,OBM Dr. Lutz Johannsen
Brandschutzehrenzeichen in Gold am Bande (40 Jahre) LM Michael Stahnke