Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Parkplatzeinweisung der JF Raisdorf bei der Shire Horse Show

Am Sa., 27.05.2017, fand auf dem Pferdehof Lepschies in Raisdorf eine Pferdeshow, der Rasse Shire Horse, statt. Hierzu wurde durch die Jugendfeuerwehr Raisdorf die Einweisung der Gäste auf dem Parkplatz durchgeführt. Zahlreiche Zuschauer aus dem ganzen Bundesgebiet waren hierzu angereist, da es bei dieser Pferdeshow um eine seltene Rasse ging. Damit auf alle Besucher mit ihren Pkw richtig auf den Koppeln parken konnten, wurden alle Besucher von der Jugendfeuerwehr und deren Betreuer eingewiesen. Begleitet wurde die Show unter anderem von der örtlichen Presse und dem NDR-Fernsehen. Durch das Parken kamen über 200 Euro an Spenden der Jugendfeuerwehr zu. Recht herzlichen Dank an die Familie Lepschies für diese Unterstützung der Jugendarbeit!