Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Gruselige Jugendfeuerwehr Raisdorf

Am 27.10.17 wurde, zusammen mit dem Haus der Jugend, eine Halloween Party für die Jugendlichen in Raisdorf veranstaltet. Dazu wurde das Haus der Jugend gruselig dekoriert und ein "scheußliches Büfett" angeboten. Wir wären schlechte Feuerwehrleute, wenn wir nicht auch noch etwas Gruseliges im Petto hätten. Und so wurde von der Jugendfeuerwehr ein Gruseltunnel zum Eingang vom Haus der Jugend gebaut. Mit Tarnnetzen, Planen, Lichterketten, gruseligen Sound und natürlich Disconebel sollten alle Besucher einen kleinen Schrecken bekommen. Denn im "Nebel" hatten sich Mitglieder der JF verkleidet hingestellt und begrüßten die Gäste natürlich standesgemäß.

Die gesamte Party war ein riesen Spaß. Zum Abschluss der Party wurde eine Pinata in Form eines Feuerwehrwagens, welcher mit Naschi gefüllt war, von allen Gästen nach ein anderer mit einem Stock zerschlagen.

Wir freuen uns richtig doll schon auf nächstes Jahr.