Suche  |  Seitenübersicht  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Verkehrsunfall Gewerbegebiet

Am Nachmittag des 08.12.2012 kam es zu einem wohl witterungsbedingten Verkehrsunfall auf dem Zubringer ins Gewerbegebiet. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein PKW in den Gegenverkehr und stieß mit einem weiterem PKW zusammen. Wir wurden alarmiert, um entsprechende Betriebsstoffe (auslaufendes Oel, Benzin, Kühlflüssigkeit etc.) aufzunehmen. Weiterhin wurden 3 Rettungstransportwagen (RTW’s) zum Einsatzort beordert. Zum Glück gab es keine sehr schweren Verletzungen der Verunfallten. Beim Verladen eines Fahrzeuges kam es zu einem kurzen Brand im Motorraum, der schnell gelöscht werden konnte. Aufgrund des Unfalls und des hohen Verkehrsaufkommens kam es im Bereich des Gewerbegebietes zu massiven Beeinträchtigungen im Straßenverkehr.