Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Raisdorf

Traditionell wurde am 08.12.2018 eine Weihnachtsfeier mit den Gründungsmitgliedern der Jugendfeuerwehr Raisdorf gefeiert.

Hierzu gab es eine Geldspende von Wilfried Pöhlmann, da er leider terminlich verhindert war.

Zunächst ging es ins Kino nach Preetz um ein wenig „gegrincht“ zu werden.

Nach dem Kinobesuch wartete im Feuerwehrhaus Krustenbraten mit Bratkartoffeln auf die „hungrige Meute“.

Im Anschluss wurde ein Ausbilder der Jugendfeuerwehr Raisdorf noch verabschiedet.

Zum Abschluss gab es für alle ein kleines Geschenk. Es gab „Schaummittel“ von der Feuerwehr. Damit auch jeder bei der nächsten Jugendfahrt ein Duschgel zur Hand immer hat. Denn die nächste große Fahrt geht zum Landeszeltlager der Jugendfeuerwehren in Schleswig-Holstein nach Föhr.

Wir möchten uns herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die die Jugendarbeit der Feuerwehr Raisdorf unterstützt haben und wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Jochen Gerken – Jugendfeuerwehrwart

Gunnar Gradert – Pressesprecher

2018-12-10T19:09:22+00:00