Vorerst dürfen sich alle Kameraden der FEUERWEHR RAISDORF nur zu Dienstabenden und nicht zum geselligen Beisammensein treffen. Irgendwann jedoch – vielleicht ja schon bald – wird es wieder möglich sein, dass wir im Kameradenkreis mal wieder schön zusammen feiern!

Und diesbezüglich dürfen wir uns bereits jetzt auf etwas sehr Schönes freuen: Herr Rainer Ohle, der in Raisdorf einen Schankanlagen-Service betreibt, schenkt uns als Dank und Anerkennung für unsere Arbeit ein 50 Liter Fass Bier! Der Festausschuss unserer Wehr wird dann darüber befinden, wo dieses Fass zum Einsatz kommt. Sicher ist, dass es sehr schnell zum Einsatz kommen wird!

Lieber Rainer Ohle, wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für diese Spende und freuen uns schon jetzt, das Fass demnächst anstechen zu dürfen. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!