Im REWE-Markt der Familie Hendrik Schröder in Raisdorf wirbt die junge Feuerwehrfrau Florentine auch weiterhin für den Kauf der beliebten „Raisdorf-Bonscher“.

Florentine tut das für einen guten Zweck, weil pro verkauftem Glas 2,00 € unmittelbar der Jugendfeuerwehr Raisdorf zugutekommen. Das so eingenommene Geld soll für weitere Einrichtungsgegenstände des Jugendraumes im neuen Raisdorfer Feuerwehrhaus verwendet werden. Geplant ist, dass durch den Verkauf der Bonbons hierfür insgesamt 1.000 € zusammenkommen.

Ein Zwischenstand:

Ende Januar waren bereits insgesamt 305 Gläser verkauft, also 620 € für die Jugendfeuerwehr eingenommen. Also, da geht noch was!
Die Aktion läuft noch bis zum 31. März. Die „Raisdorf-Bonscher“ sind ausschließlich im REWE-Markt der Familie Hendrik Schröder in der Bahnhofstraße erhältlich.

Markus Nitschmann – Jugendfeuerwehrwart