Herr Dieter Stöhr aus Raisdorf aus Raisdorf feierte im April seinen 90. Geburtstag.

Anstatt vieler Geburtstagsgeschenke hatte sich der Jubilar eine Spende für die Jugendfeuerwehr gewünscht:
Gerne hätten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Herrn Stöhr besucht, die Spende entgegengenommen und sich bei ihm persönlich bedankt. Dies war wegen der Kontaktbeschränkungen aufgrund der Corona-Epidemie leider nicht möglich.

Stellvertretend für die Jugendlichen nahm daher Jugendfeuerwehrwart Markus Nitschmann, selbstverständlich unter entsprechenden Schutzmaßnahmen, die Spende von 200 Euro entgegen,

Die Jugendfeuerwehr Raisdorf sagt nochmals vielen Dank und wünscht Familie Stöhr alles Gute – und bleiben Sie gesund!

Markus Nitschmann – Jugendfeuerwehrwart