Liebe Leser,

in dieser Woche wurde an der Lüftunganlage gearbeitet, und auch bei der Elektrik im Bereich der Fahrzeughalle ging es weiter. Weiterhin passieren gerade viele „kleine“ Dinge: Der Außenwasserhahn wurde montiert, in der Waschhalle wird die Wand fürs Flliesen vorbereitet, das Treppengeländer wurde ergänzt, der Strom-Hausanschluss sowie die Leitung für die Not-Einspeisung gelegt. Aber insbesondere die Malerarbeiten stehen in den Startlöchern! An allen Ecken und Enden wurden vorbereitende Arbeiten erledigt, damit es mit der Farbe losgehen kann.

In diesem Zusammenhang wurden auch drei Proben der Wandfarbe angebracht. Gewinner ist eine helles „Reinweiß“. Auch eine Probestück der geplanten Tapete wurde angebracht.

In vielen Telefonaten wurden Details wie die Auswahl des richtigen „Anfahrschutzes“ vor den Pfeilern der Fahrzeughalle oder die Schaltung der Außenbeleuchtung besprochen. So langsam kommen wir in vielen Dingen in die Detailfragen… 🙂

Außerdem konnten wir am Dienstag und am Donnerstag weiteren Stadtvertretern und auch der Presse den aktuellen Stand der Bauarbeiten zeigen. Es herrschte wieder einmal reges Interesse. Das freut uns als Feuerwehr natürlich sehr!

Grüße,

Lars Schell