BEFÖRDERUNGEN

Wehrführer Stefan Kühl sprach auf der Jahreshauptversammlung folgende Beförderungen aus: zu Feuerwehrmännern Daniel Ewert, Samuel Kibrab, Chris Klabunde, Denis Wetzel, Normen Wirsing; zur Oberfeuerwehrfrau Janine Wulf; zu Oberfeuerwehrmännern Gunnar Liebich, Thomas Martens, Nico Michalczyk, Fynn Nitschmann, Leif Nitschmann, Lukas Nitschmann, Tom Pries und Andy Wott; zum Hauptfeuerwehrmann Jascha Haushahn; zur Hauptfeuerwehrfrau Drei Sterne Laureen Vöge, zum Löschmeister Michael von Rohden.

ZUSAMMENSETZUNG DER EINSÄTZE

Die FF Raisdorf wurde 2023 zu insgesamt 131 Einsätzen gerufen. Bei 44 Einsätzen handelte es sich um Feuer- und Brandbekämpfung, 77 Einsätze beinhalteten technische Hilfe und 17 Mal wurde die Wehr zu Menschen in Not gerufen.

Technische Hilfe
Brände
Mensch in Not

Stefan Kühl bedankte sich bei der anwesenden Polizei sowie den ebenfalls anwesenden Wehrführern aus Klausdorf, Rastorf und Selent für die sehr gute Zusammenarbeit des vergangenen Jahres.