Die Jugendfeuerwehr Raisdorf freut sich über einen großzügigen Spendenscheck. Lukas Immertreu, Geschäftsführer der Firma Naxus MedienService, überreichte die finanzielle Förderung an Jugendgruppenleiterin Lilly Viebrock, welche sich herzlich für die wertvolle Unterstützung der Nachwuchsarbeit bedankte. Der Scheck wurde am 23. Januar im Rahmen eines Dienstes der Jugendfeuerwehr Raisdorf überreicht.

Die Firma Naxus MedienService macht nicht nur dieses Stadtmagazin, sondern begleitet als Full-Service-Agentur bei uns in Schwentinental seine Kunden bereits seit 2005 erfolgreich in den diversen Aufgabenfeldern einer zeitgemäßen multimedialen Kommunikation.

Bei der Jugendfeuerwehr Raisdorf sind momentan 12 Mädchen und 16 Jungen aktiv, die hier nicht nur Brandbekämpfung und Technische Hilfe erlernen, sondern auch das soziale Miteinander. Deshalb werden gemeinsame Ausflüge, Aktivitäten und Zeltlager veranstaltet. Um dieses Rahmenprogramm auch in Zukunft finanziell auf die Beine stellen zu können und die Jugendfeuerwehr zu stärken, sind Spenden wie diese von entscheidender Bedeutung. Die Jugendfeuerwehr Raisdorf sagt: Danke, Naxus MedienService!

Marco Beinke – Jugendfeuerwehrwart