Langsam nimmt auch die Innenausstattung der neuen Feuerwache in Raisdorf immer mehr Formen an. Nachdem vor Kurzem Maß genommen wurde (wir berichteten), traf sich nunmehr die Fahnenabordnung und installierte die 1967 geweihte Ehrenfahne der Freiwilligen Feuerwehr Raisdorf in dem dafür vorgesehenen großen Schaukasten.

Das Foto (Fotograf: Löschmeister Wilfried Pöhlmann) zeigt von links nach rechts die Kameraden Olaf Haushahn, Lutz Wehrmacher, Gunnar Gradert und Martin Schlüter nach getaner Arbeit (entschuldigt fehlten Maik Brandau und Michael Stahnke). Zusätzlich fand auch der Patenwimpel der Goldberger Fahne einen Ehrenplatz im Schaukasten. Die Freiwillige Feuerwehr Goldberg (Mecklenburg) ist eine unserer Partnerwehren. Der Schaukasten kann übrigens auch beleuchtet werden – und wie das dann aussieht (nämlich sehr nobel!) kann auf unserer Homepage www.feuerwehr-raisdorf.de bestaunt werden.

Gunnar Gradert, Pressesprecher