Liebe Leser,

das schönste Weihnachtsgeschenk erreichte uns zwei Tage vor Weihnachten. Wir wurden informiert, das die weiteren Prüfungen am Vorplatz positiv ausgefallen sind und wir nun doch noch in diesem Jahr in unsere neue Wache einziehen können. Wir werden also direkt nach Weihnachten aus unseren drei Übergangsstandorten wieder zusammen an unseren alten und neuen Standort in der Bahnhofstraße umziehen.

Das ganze wird selbstverständlich unter strengen Hygienebedingeungen und mit nur einem kleinen Teil der Mannschaft stattfinden. Schließlich wollen wir ja weiterhin für sie Einsatzbereit bleiben!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, das unter diesen teils schwierigen Bedingungen in diesem Jahr alles so punktgenau fertig gestellt werden konnte.

Nun wünsche ich Íhnen allen ein paar ruhige und besinnliche Tage im Familienkreise. Bleiben sie gesund!

Grüße,

Lars Schell