Am 16.02.2018 war es wieder so weit. Unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung fand statt.
Eine gute Gelegenheit die letzte Zeit Revue passieren zu lassen, Bilanz für für das Jahr 2017 zu ziehen – und gleichzeitig nachVorne zu schauen.

… doch über allem stand die kommende Abstimmung am Sonntag, die so maßgeblich über die Zukunft unseres Feuerwehrgerätehauses entscheiden würde.
Dürfen wir bleiben? Erhalten wir einen so dringend benötigten Neubau am „alten“ Standort?

Trotz dem sollte es ein schöner Abend mitBeförderungen und Ehrungen werden.

• Bericht des Jugendwartes

• Aufnahme neuer Mitglieder: Lukas Burmeister, Mika Lang, Markus Nitschmann, Lukas Thümer

• Beförderung zur Oberfeuerwehrfrau/-mann: Thore Arndt, Shahab Fakhrieh-Kashan, Denise Masuchni, Ulrike MichalczykBeförderung zur Hauptfeuerwehrfrau/-mann: Laureen Vöge, Michael Klaus

• 10 Jahre Dienstzeit: Frank Lindemann, Benjamin Mannek

• 20 Jahre Dienstzeit: Lutz Wehrmacher, Maik Brandau

• 30 Jahre Dienstzeit: Annegret Lepschies, Karsten Schneider

• Brandschutzehrenzeichen in Silber am Bande (25 Jahre): Sven Michalczyk, Lars Schell

Jahresbericht 2017

Möchten Sie den Jahresbericht 2017 lesen?

Wir haben Ihnen den aktuellen Bericht mit vielen Infos zu unserer Wehr und zu unseren Einsatzen zum Download bereit gestellt.