Am 14.02.17 fand die jährliche Jugendversammlung der 33-köpfigen Jugendfeuerwehr Raisdorf statt. Insgesamt konnte die Jugendfeuerwehr bei zahlreichen Wettkämpfen und Veranstaltungen sehr gute Leistungsbewertungen erreichen.

Die Kameraden Jascha Haushahn, Marvin Beeck und Felix Ricke erreichten mit ihren 18 Jahren die Höchstalterszahl in einer Jugendfeuerwehr und traten somit in die Einsatzabteilung der FF Raisdorf über. Hierzu wurden die Kameraden mit einer Urkunde und einem Abschiedsgeschenk bedacht.

Zudem wurden die Kameraden Leander Büll, Bastian Parlow und Dorian Mohr nach erfolgreicher Prüfung mit der Jugendflamme Stufe 1 ausgezeichnet.

In einer spannenden Wahl wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt. Hier wurde Lucas Thümer zum Jugendgruppenleiter, Mac Thalau und Janine Wulf zum Jugendgruppenführer, Finn Heine zum Kassenwart und Louis Andresen zum Schriftwart gewählt.

Mit der goldenen Kübelspritze wurde Jascha Haushahn für besonderes kameradschaftliches Verhalten ausgezeichnet.