Hierzu waren rund 70 fördernde Mitglieder der Einladung der Vorstandsmitglieder gefolgt und verbrachten am Sonnabend, 28. Januar, einen gemütlichen und entspannten Nachmittag bei angenehmen Gesprächen sowie Kaffee und Kuchen im Feuerwehrhaus.

Werden auch Sie förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Raisdorf! Durch eine passive Mitgliedschaft unterstützen Sie die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr, der aktiven Wehr sowie unserer Ehrenabteilung auf moralische und finanzielle Weise und bleiben ihnen so verbunden.

Informationen zur Fördermitgliedschaft erhalten Sie auf unserer Homepage in der Rubrik NEWS & Bürgerservice.
Dort steht auch ein Beitrittsformular zum Download bereit.

Gerne können Sie selbstverständlich auch unsere Kameraden auf die Fördermitgliedschaft ansprechen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!