Am 20. August war es endlich soweit: Wir trafen uns alle zum ersten Mal gemeinsam im Versammlungs- und Schulungsraum des neuen Feuerwehrhauses – wie lange haben wir darauf warten müssen!

Im Mittelpunkt der außerordentlichen Mitgliederversammlung stand die Wahl des neuen Gruppenführers der Gruppe 3, welche wegen eines Formfehlers im Frühjahr wiederholt werden musste.

Martin Schlüter (Bildmitte zwischen Wehrführer Stefan Kühl, links, und stellvertretendem Wehrführer Dr. Lutz Johannsen, rechts) wurde von 46 stimmberechtigten Mitgliedern bei einem Gegenkandidaten in offener Wahl mit 45 Ja-Stimmen und einer Enthaltung gewählt. Martin freute sich sichtlich über diesen großen Vertrauensbeweis und schmiss nach der Versammlung einige Runden. Außerdem beschloss die Mitgliederversammlung, dass sämtliche Beförderungen und Ehrungen auf der nächsten Jahreshauptversammlung vorgenommen werden sollen, welche voraussichtlich im Februar 2022 stattfinden wird. Unser Wehrführer Stefan Kühl hielt dann den Tätigkeitsbericht 2020.

Jahresbericht 2020

Möchten Sie den Jahresbericht 2020 lesen?

Der Jahresbreicht des Ortswehrführers mit vielen Infos zu unserer Wehr und zu unseren Einsatzen haben wir zum Download bereit gestellt.