Wir freuen uns sehr, dass wir den Posten des stellvertretenden Jugendfeuerwehrwartes in der Jugendfeuerwehr Raisdorf mit dem Kameraden Jörg Schütt („Schütti“ genannt) besetzen konnten.

Jörg ist eigentlich sein ganzes Leben lang schon “Jugendfeuerwehr”.
Von der Pike auf an war Jörg bei der Feuerwehr. Nachdem er als Jugendlicher bei der Jugendfeuerwehr alles mitgemacht hat, wechselte er zur Einsatzabteilung der FF Brodersdorf. Dort wirkte er über die Jahre aktiv auch weiterhin bei der Jugendfeuerwehr Brodersdorf mit.

Beruflich ist Jörg auf dem Bauhof in Schwentinental tätig.

Durch Umzug und berufliche Nähe wechselte Jörg zur Feuerwehr Raisdorf und wirkte auch hier bei der Jugendfeuerwehr mit.

Wir sind sehr stolz, dass wir so einen erfahrenen Feuerwehrmann, welcher zudem noch sehr kompetent in Sachen Jugendarbeit ist, nun als stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart gewinnen konnten.

Jörg, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem neuen Ehrenamt und bedanken uns ausdrücklich bei Deiner Frau, dass sie hierfür Verständnis aufbringt.