Am 03. Mai war es endlich wieder soweit: Zur ersten Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Raisdorf im neuen Feuerwehrhaus füllte sich der große Versammlungsraum schnell mit fast 30 Jugendfeuerwehrmitgliedern.

Neben einem ausführlichen Jahresbericht stand auch wieder die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung.

Diese Wahl brachte folgendes Ergebnis:
Zum Jugendgruppenleiter wurde Leif Nitschmann gewählt, 1. Gruppenführer wurde Lukas Nitschmann und 2. Gruppenführer Jonas Michalczyk. Kassenwartin wurde Annalina Welz und Schriftwartin Lilly Viebrock. Wir wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen!

Das Foto zeigt in der hinteren Reihe von links nach rechts Jonas Michalczyk, Lukas Nitschmann sowie Leif Nitschmann. Vorne von links nach rechts Annalina Welz und Lilly Viebrock.

Markus Nitschmann – Jugendfeuerwehrwart