Super Wetter sowie eine fröhliche und friedliche Stimmung bei den zahlreichen Gästen – das ist die Bilanz der Freiwilligen Feuerwehr Raisdorf zum Osterfeuer 2019.

Das Feuer, welches am Ostersonnabend auf dem Dorfplatz in Raisdorf stattfand, erhielt von Feuerwehrmann Sascha Haushahn (im Bild) immer neue Nahrung.

Großer Beliebtheit erfreute sich auch unser Oldtimer LF 16, hier mit den Kameraden Mika Lang (links) und René Stiem. Der Oldtimer wurde 1977 in Dienst gestellt. Der Oldtimer stieß insbesondere bei Kindern auf ein reges Interesse. Hauptfeuerwehrmann Olaf Haushahn erklärte ihnen mit großem Sachverstand die Technik des Fahrzeuges.

Lange Schlangen bildeten sich vor unserem beliebten Grillstand, welcher wie immer unter der bewährten Leitung von Grillchef Michael von Rohden (Bildmitte, mit Grillzange) stand. Hier gab es leckere Grillwurst und Steak im Brötchen.

Nach dem Osterfeuer trafen wir uns dann zur traditionellen Nachbesprechung der Veranstaltung in unserem Feuerwehrhaus…

Wilfried Pöhlmann – Vielen Dank, dass Du uns immer wieder so tolle Fotos zur Verfügung stellst. 🙂