Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden, allen Ehrenmitgliedern, Ihren Familien, den Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr, allen Schwentinetnaler Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Unterstützern unserer Feuerwehr frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön aussprechen:

Für die geleistete Arbeit und Einsatzbereitschaft möchten wir uns bei allen Kameradinnen und Kameraden, Ehrenmitgliedern bedanken.
Unseren Familien und Partnern, die oft auf uns verzichten müssen und trotzdem viel Verständnis aufbringen.

Unseren Freunden und Förderern, die uns tatkräftig (mit Spenden, Arbeitskraft, Übungsobjekten und vielem, vielem mehr) zur Seite stehen.

Und zu guter Letzt Ihnen & Euch:
Ohne das gewaltige Interesse an unserer Arbeit würden wir diese Seite nicht mit so viel Enthusiasmus betreiben.

Dirk Schöne – Webmaster