Gleich sechs Übertritte aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung der FF Raisdorf konnten unser Ortswehrführer Stefan Kühl (auf dem Foto links) und unser stellvertretender Ortswehrführer Lars Schell (rechts) auf unserer Jahreshauptversammlung am 17. Februar verzeichnen.

Die Wehrführung konnte Finja Gansewendt, Nico Michalczyk, Lukas Nitschmann, Leif Nitschmann und Tom Pries (von links nach rechts) als neue Mitglieder der aktiven Wehr der FF Raisdorf herzlich willkommen heißen. Alle bekamen ihren neuen Feuerwehrhelm ausgehändigt – die Einsatzschutzkleidung hängt schon im jeweiligen Spind.

Ebenfalls aus der Jugendfeuerwehr ist Annalina Welz übergetreten; sie konnte bei der Jahreshauptversammlung leider nicht zugegen sein.

Verlassen hat die Einsatzabteilung hingegen unser Kamerad Dieter Radebach – er trat in unsere Ehrenabteilung über. Unser Wehrführer Stefan Kühl (auf dem Foto links) dankte Dieter für dessen jahrzehntelange treue Pflichterfüllung in der Freiwilligen Feuerwehr Raisdorf. Dieter Radebach bekam als Danksagung unter anderem eine gebundene Chronik der FF Raisdorf überreicht, welche unser Kamerad Wilfried Pöhlmann eigens für dessen Übertritt in die Ehrenabteilung verfasst hatte.