Traditionell werfen wir im Januar immer noch einen kurzen Blick zurück und präsentieren die Zahlen aus 2021. … und wer hätte es gedacht, dies Jahr war mit seinen 240 Einsätzen für uns ein Rekordjahr.

Brände
Fehlalarm
sonstiger Einsatz
Technische Hilfe

Einen wesentlichen Anteil an den Einsatzzahlen hatte sicherlich auch ein heftiges Tiefdruckgebiet, dass am 29.06.2021 über Schwentinental hinweg zog. In einem über 10 – stündigen Dauereinsatz galt es in 121 Einsätzen Hilfe zu leisten. Den Artikel hierzu finden Sie in unserer Rubrik News & Bürgerservice \ Aktuelles & Termine.

Aber auch der Rest des Jahres war nicht ohne. Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Schmökern . Die Zahlen finden Sie bei uns unter der Rubrik Einsätze & Co \ Einsatzstatistik – 2021.

Dirk Schöne – Webmaster