Fix was los beim Sommerfest der FF Raisdorf, zu welchem unser Festausschuss die Kameradinnen und Kameraden der FF Klausdorf in das Feuerwehrhaus in die Bahnhofstraße geladen hatte.

Knapp 100 Kameraden waren der Einladung gefolgt und es wurde ein fröhlicher und lustiger Abend, welcher dem Zusammenhalt und der Vertiefung der Kameradschaft zwischen unseren beiden Wehren diente.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer das Catering-Unternehmen „Kieler Duo“ mit einem sehr leckeren Krustenbraten.

Nach dem Essen ging’s dann an die Spieltische: „Looping Louie“ und „Beerpong“ sorgten für gute Stimmung und zunehmende Heiterkeit

Anschließend wurde noch kräftig das Tanzbein geschwungen.

Die letzten Gäste verließen um kurz nach drei das Feuerwehrhaus.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Event und auf das Wiedersehen mit unseren Kameraden aus Klausdorf!