Wachendienst

INHALT

Vor einiger Zeit kam Lars Schell auf die Idee, einen freiwilligen „Wachendienst“ ins Leben zu rufen. Der Gedanke dahinter: Alle sollen die Gelegenheit haben, auch ihre eigene „Handschrift“ mit in unser Haus zu tragen. Hilft es doch, die Identifikation mit unserer Wache weiter zu steigern und die „eigenen“ vier Wände an der einen oder anderen Stelle zu komplettieren.

In der Zwischenzeit konnten wir so schon einige kleine und große Projekte verwirklichen. Angefangen von der Deckenbefestigung der Beamer, über das Anbringen von Kleiderhaken für die Jugendfeuerwehr, die Sortierung des Lagers, dem Anbringen von Spiegeln oder Türschildern, bis zum weihnachtlichen Schmücken unserer Räumlichkeiten.

Ideen – was
setzen wir um?

Handwerker

Aufräumen,
Reparaturen & handwerkliches

Kreative

Deko, Bilder &
Verschönerungen

Aber wer ein eigenes Haus besitzt, weiß sicherlich nur zu gut: Eigentlich wird man nie fertig. Es gibt immer etwas zu tun!

Zu diesem Dienst sind – wie immer – alle ganz herzlich willkommen. Niemand muss alles können, aber sich in der Gemeinschaft auszutauschen, zu werkeln und dabei etwas zu schaffen, macht immer Spaß.

In diesem Sinne: Neue Ideen sind stets willkommen.

Datum:
29. April