Zum Gedenken an die Kriegstoten und die Opfer der Gewaltbereitschaft und Gewaltherrschaft aller Nationen hatten wir uns am Volkstrauertag auf dem Raisdorfer Friedhof versammelt. Bürgermeister Michael Stremlau hielt die Gedenkansprache.

Die abschließende Kranzniederlegung fand am Ehrenmal statt. Die Totenehrung wurde durch die stellvertretende Bürgermeisterin Monika Vogt durchgeführt. Unsere Fahnenabordnung bestand aus den Kameraden Lutz Wehrmacher, Martin Schlüter und Gunnar Gradert.

Nach der Zeremonie trafen wir uns dann zum traditionellen Brunch in unserem Feuerwehrhaus. Der leckere Brunch war wieder von den Feuerwehrfrauen liebevoll vorbereitet worden. Wir aktive Kameraden bedanken uns hierfür sehr herzlich!