Mal wieder was für die „schlanke Linie“ zauberte unsere Jugendfeuerwehr Raisdorf beim dritten adventlichen Budenzauber von Kirchengemeinde Raisdorf und Ehrenamtsbüro der Stadt Schwentinental: Waffeln über Waffeln, Waffeln bis zum Umfallen – sehr, sehr lecker!

Die Jugendfeuerwehr Raisdorf war mit starken Kräften unterwegs, um die Waffeln an die Frau oder den Mann zu bringen, daher zeigt das Foto leider nur einen Teil der starken Waffel-Truppe.

Von links nach rechts sind das Elias, Jonas, Lilly, Julia, Marco, Melinda, Leif, Tyler, Laureen. Aber auch für das Löschen des Durstes sorgten die Jugendlichen: So wurden Apfelschorle, Selter und Safttütchen feilgeboten.

Weihnachten liegt schon wieder hinter uns. Aber bald geht es mit den kulinarischen Spezialitäten ja schon weiter: Beim Osterfeuer am Karsamstag, 30. März 2024, auf dem Raisdorfer Dorfplatz – wir sehen uns!

Marco Beinke – Jugendfeuerwehrwart