Webmaster

/Webmaster
Webmaster 2018-05-12T12:44:57+00:00
Dirk Schöne
Dirk SchöneWebmaster

Hallo,

ich bin Dirk Schöne,
Ich bin 46 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Freundin in Raisdorf.

Meine etwas sperrige Berufsbezeichnung lautet Sozialversicherungsfachangestellter – ich arbeite bei der DAK – Gesundheit in Kiel.

Durch einen guten Freund bin ich „damals“ zur Feuerwehr gekommen. … und als er mich seinerzeit „mitgeschleppt“ hat, hätte ich nie gedacht, dass Feuerwehr genau mein Ding ist. Nun bin ich schon seit über 08 Jahren „Feuer & Flamme“ für dieses Ehrenamt.

Ich schätze bei der Feuerwehr besonders die Kameradschaft, das breite Spektrum der Anforderungen und Möglichkeiten – und dank der Webseite auch das konzeptionelle und kreative Arbeiten.

Zu meinen Aufgaben als Webmaster gehört die Gestaltung / das Design der Webseite, die Pflege der Einsatzberichte & der Technik im Hintergrund.

Vielleicht haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Webseite? Dann bitte immer her damit!